Paderborn_Rechtien

Digivation Dienstleistungstagung 2019 in Paderborn

Posted on

Am 08. und 09. April war das DETHIS-Team zum 3. Mal in Folge Gast bei der Digivation Dienstleistungstagung. Dieses Jahr fand die Tagung in Paderborn unter dem Titel „Service Systems Innovation – Impulse für Dienstleistungen von morgen“ statt. Unter anderem gab Andrea Martin, CTO für IBM, eine Keynote über den Einsatz künstlicher Intelligenz in Dienstleistungen.

Zum Auftakt der Digivation Dienstleistungstagung hielt Prof. Dr. Wolf-Dieter Lukas, Abteilungsleiter „Forschung für Digitalisierung und Innovationen“ des BMBF, eine inspirierende Einführungsrede. Unser DETHIS-Team hat ebenfalls die Ergebnisse und Erkenntnisse der letzten drei Jahre in einem Beitrag vorgestellt.

Wir bedanken uns bei unserem Metaprojekt „Digivation“ für die erfolgreichen zwei Tage. Weitere Impressionen der Digivation Dienstleistungstagung finden Sie hier.