DETHIS Partner – KOTHES!

Kothes_250

 

Welche Perspektive nehmt Ihr im Projekt ein?
Als Dienstleister für Technische Dokumentation und Praxispartner im Projekt richten wir unseren Blick auf die Praxistauglichkeit der verschiedenen Methoden im Dienstleistungsumfeld. Dabei hilft uns gesammelt über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Industrienaher Dienstleistungen.

Warum ist Design-Thinking eine wertvolle Methode für Euren Betrieb?
Design-Thinking für Industrienahe Dienstleistungen wird uns dabei helfen, Dienstleistungen gezielt für einzelne Branchen und sogar Kundenindividuell zu entwickeln. Sowohl unser eigener Innovationsprozess als auch unsere Beratungsleistungen werden durch Design-Thinking noch besser.
 

Inwiefern wird DETHIS Euer Unternehmen und die Kunden beeinflussen?
Zielgruppengerechte und intuitive Benutzerinformation stellt unsere Kunden vor Herausforderungen, bei denen wir ihnen helfen möchten. DETHIS wird uns dabei helfen, die Herausforderungen gemeinsam besser zu analysieren und bedarfsgerechte Lösungen zu entwickeln.

 

Weitere Informationen und direkten Kontakt zu uns finden Sie hier.