DETHIS Partner – kothes

 

Wir, Lars Kothes, Christopher Rechtien und Nina Schaub, sind Praxispartner im Projekt und richteten unseren Blick auf die Praxistauglichkeit der verschiedenen Methoden im Dienstleistungsumfeld. Dabei hat uns unsere über 10-jährige Erfahrung im Bereich der industrienahen Dienstleistungen stark geholfen.

Lars Kothes
Lars Kothes

Zielgruppengerechte und intuitive Benutzerinformation stellt unsere Kunden immer wieder vor Herausforderungen, bei denen wir ihnen helfen möchten. DETHIS hilft uns dabei Dienstleistungen gezielt für einzelne Branchen und sogar kundenindividuell zu entwickeln. Sowohl unser eigener Innovationsprozess als auch unsere Beratungsleistungen wurden durch Design Thinking über den Verlauf des DETHIS-Projekts noch besser.

DETHIS hat uns dabei unterstützt, die Herausforderungen gemeinsam besser zu analysieren und bedarfsgerechte Lösungen zu entwickeln.

Weitere Informationen und direkten Kontakt zu uns finden Sie hier.